Edith Roebers - Gastgeberin

Edith Roebers; Service Experts; Service Expertin; Wortwechsel in Violett

Mein Herz schlägt für glückliche Gäste!

Ich träume von einem Service  Paradies wo glückliche Gastronomen und glückliche Mitarbeiter vom Herzen gerne Gäste glücklich machen. 

Deshalb unterstütze ich Gründer in der Gastronomie dabei, ihren Traum vom eigenen Café oder Restaurant zu verwirklichen.

 

Wortwechsel in Violett ist für mich eine Gelegenheit, Gründer von tollen Restaurants und Cafés kennen zu lernen, die mit einer leidenschaftliche Geschichte die Welt ein bisschen besser machen und in ihrer Location eine Bühne bieten für weltverbessernde Geschichten.

So eine Art reales Facebook wenn Du so willst.

 

Ich freue mich schon, dich persönlich kennen zu lernen!

 

Edith Roebers, Service Expertin

 

www.service-experts.info

Gaby Feile - Gastgeberin

Gaby Feile, Kommplizin, Neumacherin, Klub der Kommplizen

 

Ich glaube, dass alles, was als „normal“ gilt, die Welt kein bisschen besser macht. Und finde, dass sich arbeiten wie leben anfühlen sollte. Deshalb mache ich,  zusammen mit meinen Kommplizen, Unternehmen zu Lieblingsplätzen für alle.

 

Der Wortwechsel in violett ist eine echte Herzenssache für mich. Mir macht es unglaublich viel Freude, Menschen zusammen zu bringen, die etwas gemeinsam haben: Sie machen die Welt besser. Wenn ich diese Menschen vorstellen darf, bin ich in meinem ganz natürlichen Element. Es erfüllt mich mit Glück und Dankbarkeit, den Geschichten der Wortwechsler zu lauschen, von ihnen zu erfahren, was ihr Herz schneller klopfen lässt und zusammen mit allen im Publikum Gänsehaut zu haben.

 

Gaby Feile, Kommplizin

 

www.klub-der-kommplizen.de

www.gabyfeile.de